• Jobs Job bei HPT Hochwertige Pharmatechnik GmbH & Co. KG

Leiter (m/w) Projektmangement

HPT Hochwertige Pharmatechnik GmbH & Co. KG

Neuhaus am Rennweg

Neuhaus am Rennweg

Leiter (m/w) Projektmangement HPT Hochwertige Pharmatechnik GmbH & Co. KG Neuhaus am Rennweg Nach einer fokussierten Einarbeitung werden Sie schnell Verantwortung für Projekte übernehmen. Neben dem Aufbau einer Projektstruktur optimieren Sie Prozesse u. a. in den Bereichen Produktentwicklung, Fertigung und Verpackungstechnik.

Wir Suchen Sie Kunststoff Hat Zukunft Röchling- Ist Ein In Internationalen Wachstumsmärkten Agierendes Unternehmen Welches Als Zertifizierter Lieferant Keimarme Funktionelle Und Qualitativ Verpackungssysteme Für Die Pharmazie Und Diagnostik Sowie Einzelteile Und Bau­gruppen Für Die Medizintechnik Entwickelt Und Unter Reinraumbedingungen Produziert Rund 260 Mitarbeiter Und 11 Auszubildende Tragen Zum Erfolg Von Bei Wir Suchen Zum Schnellstmöglichen Eintrittstermin Einen Leiter (m/w) Projektmanagement Ihre Aufgaben: Nach Einer Fokussierten Einarbeitung Werden Sie Schnell Verantwortung Für Projekte übernehmen Neben Dem Aufbau Einer Projektstruktur Optimieren Sie Prozesse U A In Den Bereichen Produktentwicklung Fertigung Und Verpackungstechnik Dabei Arbeiten Sie Eng Mit Unseren Nationalen Und Internationalen Kunden Zusammen Weitere Aufgaben Sind Die Steuerung Eines Professionellen Produktmanagements Sowie Die Beratung Bei Verfahrens­technischen Fragestellungen Ihre Fachlichen Qualifikationen Und Persönlichen Stärken: Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Z B Einer Technischen Fakultät Oder über Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Solider Berufserfahrung Im Projektmanagement Idealerweise In Der Kunststoffverarbeitenden Pharmazeutischen Oder Großserienindustrie Kaufmännisches Verständnis Gute Kommunikationsfähigkeiten Auch Im Englischen Analytisches Strukturiertes Lösungsorientiertes Und Unternehmerisches Denkvermögen In Verbindung Mit Einer Pragmatischen Umsetzungsorientierung Mobilität / Reisebereitschaft Wir Bieten: Einen Interessanten Und Zukunftssicheren Arbeitsplatz Innerhalb Einer Modernen Produktionsstätte Mit Sehr Guten Arbeitsbedingungen Ein Attraktives Paket An Sozialleistungen Attraktive Vergütung Mit Zusätzlichen Ergebnisabhängigen Gratifikationen Weiterbildung Aufstiegschancen Ein Junges Dynamisches Team In Einem Guten Betriebsklima Und Einen Kooperativen Führungsstil Wollen Sie Diese Anspruchsvolle Aufgabe übernehmen In Die Sie Ihre Kenntnisse Einbringen Und In Hohem Maße Gestalterisch Wirken Können Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Leiter Leiterin Projektmanager Projektmanagerin Techniker Technikerin Diplom Ingenieur Ingenieurin Manager Mangerin Kunststoff Pharmaindustrie Leiter (m/w) Projektmangement Nach Einer Fokussierten Einarbeitung Werden Sie Schnell Verantwortung Für Projekte übernehmen Neben Dem Aufbau Einer Projektstruktur Optimieren Sie Prozesse U A In Den Bereichen Produktentwicklung Fertigung Und Verpackungstechnik Neuhaus Am Rennweg

Leiter (m/w) Projektmangement

Gesamtleiter (m/w) Produktion
   HPT Hochwertige Pharmatechnik GmbH und Co. KG (Neuhaus am Rennweg)

Assistent der Technischen Leitung (m/w)

Mitarbeiter (m/w/d) Finanzen / Buchhaltung in Vollzeit oder Teilzeit
   VP Holding GmbH (Feuchtwangen)

Elektroniker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Dennheritz)

Consultant Digitalisierung Automotive (w/m/d) Bereich Sourcing und Supply Chain Management
   Catenate Holding AG (München)